Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
04.03.2020, 12:38 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster für super Arbeit.??
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu tauschen da ich diese Sammle.??
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
 
2:
20.02.2015, 18:57 Uhr
 
Hallo werte Kameradinnen, Kameraden und liebe Freunde,

ich freue mich sehr darüber, dass ich der erste sein darf, der sich in eurem Gästebuch verewigt und euch zu eurer neuen und sehr interessanten Homepage gratulieren darf.
Sie ist wirklich sehr informativ und interessant gestaltet.

Wir werden versuchen, die Kameraden aus Jerichow in diesem Jahr mal wieder zu besuchen, um vielleicht mal zusammen etwas zu unternehmen und eine gemeinsame Ausbildung und einen Erfahrungsaustausch zu machen. Dann können wir auch weiter an dem Thema "Partnerfeuerwehr" arbeiten.

Ich werde euren Internetauftritt auf unserer Homepage verlinken. Vielleicht könnt ihr ja unsere Homepage www.feuerwehr-wolfsanger.de bei euch ebenfalls mit aufnehmen.

Kommt heile und gesund von all euren Einsätzen wieder nach Hause.

Viele Grüße aus Kassel
Mathias Lehmann
Stellv. Wehrführer
Freiwillige Feuerwehr Kassel-Wolfsanger
 
1:
20.02.2015, 18:07 Uhr
 
Hallo,

Grüße aus Kassel nach Jerischow.

Super Seite weiter so.


Gruß der Kai
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.